STO - Patch Notes 23.2.2016

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STO - Patch Notes 23.2.2016
Maxwell Anthony Wessler [SNN]
STO - Patch Notes 23.2.2016
Thu, 23 Feb 17 06:42:55 -0800




Allgemein:


„Von Zeichen und Wundern“ wurde im Missionslogbuch als Lv60-Episode zu „Neue Grenze“ verschoben.
Es wurden einige grafikbezogene Spielabstürze behoben.
Verstrickte Netze: Fehler behoben, durch den das Ziel „Raumanzug aktivieren“ nicht abgeschlossen wurde, wenn der Raumanzug aktiviert wurde.
Tzenkethi-Front: Gegner werden nun entfernt, wenn die Warteliste abgeschlossen wurde.
Markenauswahlpakete bieten nun auch Lukarimarken an.
Das Klingonenmesser wurde für Spieler als Uniformteil freigeschaltet.
Rettung der Forscher: Kann nun von Captains des 23. Jahrhunderts wiederholt werden.
Alle weiblichen Schulterpanzer der Klingonen wurden verbessert, so wie es bei den männlichen Versionen geschehen ist.
Beleuchtungsfehler auf mehreren Brückenkarten behoben.
Fehler behoben, durch den die neuen Gegenstände nicht im Winterladen verfügbar waren.
Fehler behoben, durch den die Epohhs (Kirsche) und (Extreme Zitrone) nicht für Marken eingetauscht werden konnten.
Für die Stufenmissionen der Lukari-Restaurationsinitiative wurde die Sprachausgabe für Kuumaarke hinzugefügt.
Es wurden einige Probleme mit der Schiffstrennung behoben.
Die Eigenschaft „Technikbegeistert“ besitzt nun ein Symbol.
Fehler behoben, durch den die aufgelisteten Belohnungen in einem Belohnungsfenster schwarz wurden, wenn man sie mit der Maus anvisierte.
 


Fertigkeiten:


Captainfertigkeiten:

Alle Captainfertigkeiten (Boden) besitzen nun eine Mindestwiederaufladezeit, die nicht unterschritten werden kann. Die nicht modifizierten Abklingzeiten dieser Fertigkeiten wurden nicht verändert.

„Deckungsschild“ kann nicht auf unter 30 Sekunden reduziert werden.
„Orbitalschlag“ kann nicht auf unter 60 Sekunden reduziert werden.
„Energie zu Schilden umleiten“ kann nicht auf unter 20 Sekunden reduziert werden.
„Technische Beherrschung“ kann nicht auf unter 150 Sekunden reduziert werden.
„Unterstützungsdrohne“ kann nicht auf unter 60 Sekunden reduziert werden.
„Befall durch Nanosonden“ kann nicht auf unter 90 Sekunden reduziert werden.
„Dämpfungsfeld“ kann nicht auf unter 60 Sekunden reduziert werden.
„Neuraler Neutralisator“ kann nicht auf unter 30 Sekunden reduziert werden.
„Eignung zum Wissenschaftler“ kann nicht auf unter 150 Sekunden reduziert werden.
„Tricorder-Scan“ kann nicht auf unter 10 Sekunden reduziert werden.
„Auf mein Ziel feuern“ kann nicht auf unter 30 Sekunden reduziert werden.
„Sicherheitseskorte“ kann nicht auf unter 90 Sekunden reduziert werden.
„Stoßtrupp“ kann nicht auf unter 150 Sekunden reduziert werden.
„Zieloptik“ kann nicht auf unter 20 Sekunden reduziert werden.
„Taktische Initiative“ kann nicht auf unter 120 Sekunden reduziert werden.


Das Herbeirufen der Sicherheitseskorte lässt nun die vorherige Sicherheitseskorte verschwinden.
Sicherheitseskorten verursachen mehr Schaden, insbesondere mit ihren Granaten, und laufen schneller.
„Taktische Initiative (Boden)“ hält nun 30 Sekunden lang an, aber wirkt nur auf eure eigenen Kitmodule.
„Taktische Initiative“ und „Chronitonstoß“ beschreiben nun, dass sie einander nicht beeinflussen.
„Taktische Initiative (Boden)“ versetzt euch bei Aktivierung nicht länger in Kampfhaltung.


Das Tarnmodul wurde neu gestaltet:

Spieler können nun nach einer bestimmten Zeit angreifen, während das Tarnmodul aktiv ist.
Ein Angriff wird die Tarnung aufheben.
Ist nun eine aktivierbare Fertigkeit mit 60 Sekunden Abklingzeit, die bei Aktivierung beginnt.
Der Bonus gewährt zusätzlichen Schaden bei Angriffen von hinten.
Der Bonus beginnt, wenn die Fertigkeit aktiviert wird, und bleibt unabhängig von der Tarnung bestehen.
Die Tarnung von Tarnmodulen skaliert nicht länger über den Rang des Kitmoduls hinaus.
Die Stärke des Schadensbonus skaliert leicht mit Kitleistung und Kitmark.
Die Dauer wird weiterhin durch Tarnmodul-Rüstungsoffiziere verbessert.


„Integritätsfeld überladen“ wird nicht länger jedes Mal „Nützliche Reparaturen“ auslösen, wenn es einen Verbündeten heilt.
„Strahlende Nanitenwolke“ zeigt nicht länger dauerhaft ein Buff-Symbol an, wenn sie ausgerüstet ist.
„Elektromagnetischer Impuls“ wird nun immer als Kontrollfertigkeit behandelt.
Kligat:

Trifft nicht länger immer kritisch.
Die Reichweite beträgt nun 20 Meter.
Der Schaden und die Abklingzeit wurden reduziert.


Photonische Überlastung

Fehler behoben, durch den die erneute Aktivierung von „Photonische Überlastung“ keinen Vorteil gewährte.
Der Schaden von „Photonische Überlastung“ verursacht nun entweder 15% des Angriffs oder 100 Schaden, abhängig davon, welcher Wert niedriger ist.
„Photonische Überlastung“ gewährt nun 50% kritischen Trefferschaden.
Die Dauer von „Photonische Überlastung“ beträgt nun 6 Sekunden, aber skaliert jetzt besser mit dem Mark des Kits.


Der zurückgeworfene Schaden von „Elektrostatisches Feld“ skaliert nicht länger.

Als Ausgleich wurde der DoT-Schaden entsprechend erhöht.


Spieler können nicht länger von mehreren „Medizinischen Generatoren“, „Schildgeneratoren“, „Kraftfeldkuppeln“, „Protomaterie-Generatordrohnen“ oder „Generatoren für Photonische Barrieren“ gleichzeitig betroffen sein.

Spieler können immer noch von jeweils einer der Fertigkeiten profitieren.
Die Beschreibungen wurden aktualisiert.


Kommandokits, die zuvor auf ein Gebiet nahe dem Spieler wirkten, wirken nun auf das Team des Spielers.
Fertigungen können nicht länger andere Fertigungen verstärken oder heilen.
„Paradoxbombe“ verursacht nun auf allen Rängen weniger Schaden.
Das Herbeirufen der Sicherheitseskorte lässt nun die vorherige Sicherheitseskorte verschwinden.
Fehler behoben, durch den das Technik-Ultimate während der Tarnung eingesetzt werden konnte.
Fehler behoben, durch den der [CtrlX]-Modifikator von Sekundären Deflektoren zu starke Boni gewährte.
Fehler behoben, durch den „Verteiltes Anvisieren“ nicht immer mit Torpedos funktionierte.
„Erschütternde Tachyonenemission“ entzieht nun die Schilde des Ziels, anstatt sie zu deaktivieren und kinetischen Schaden zu verursachen.
Die Dauer des Kitmoduls „Bewegungsbeschleuniger“ wurde verbessert, aber ist nun ein fester Wert.

Physischer Bonusschaden ist nun spezifisch für physische Nahkampfangriffe.


Fehler behoben, durch den Medizinische Tricorder des 23. Jahrhunderts nach der Aufwertung nicht verwendet werden konnten. 
Fehler behoben, durch den die Hüllenregeneration stark schwanken konnte, wenn man den Kampf betrat oder verließ.
Der [Pow]-Modifikator bei Impulsantrieben besitzt nun eine eindeutigere Beschreibung.
Die folgenden Brückenoffiziersfertigkeiten besitzen nun eindeutigere Beschreibungen:

Repulsorstrahl
Angriffsmuster Delta
Sensoren stören
Photonische Schockwelle
Tykenspalt
Photonische Schockwelle
Schilde ausweiten
Gravitationsquelle
Feedback-Impuls


Fehler behoben, durch den die Beschreibung des Dienstoffiziers, der eine Chance auf zusätzliche Gravitationsquellen gewährt, sich nicht konsistent auf „Gravitationsquellen“ bezog.
Die Dauer von „Tödliche Absicht“ skaliert nun geringfügiger mit Kitleistung.

Die Verzögerung von „Tödliche Absicht“, die euer Sekundärfeuer zurücksetzt, wurde leicht erhöht.


Bodenschilde:

Fehler behoben, durch den Schaden an vorübergehenden Trefferpunkten und Schildentzug die Schildregeneration am Boden anhielten.
Fehler behoben, durch den Bodenschilde sich nicht regelmäßig regenerierten, wenn kein Schaden mehr erlitten wurde.
Die Beschreibung der Schildregeneration am Boden konkretisiert nun die Verzögerung.


Fehler behoben, durch den „Invasive Kontrollprogrammierung“ gelegentlich mehr als einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden konnte.

„Invasive Kontrollprogrammierung“ wird nun in den Tooltips der betroffenen Fertigkeiten angezeigt.


Der „Gravimetrische Photonentorpedowerfer“ und der „Partikelemission-Plasmatorpedowerfer“ beschreiben in ihren Tooltips nun ihre Spezialeffekte genauer, besonders bei verschiedenen Feuermodi.
Fehler behoben, durch den die Dauer von Gravimetrischen Rissen durch verstärkte Gravimetrische Photonentorpedos nicht korrekt mit eurer Kontrollexpertise skalierte.
Fehler behoben, durch den Thoron-Polaron-Kanonen während „Präzisionsschläge III“ weniger Schaden als beabsichtigt verursachten.
Fehler behoben, durch den einige physische Buffs, die Nahkampf-spezifisch waren, auch auf einige Nicht-Nahkampf-Quellen von physischen Schaden wirkten.
Fehler behoben, durch den einige Disruptorgeschütztürme während „Präzisionsschläge III“ weniger Schaden als beabsichtigt verursachten.
Die Debuff-Werte von „Kausale Verstrickung“ wurden deutlich reduziert.
Fehler behoben, durch den „Biotech-Energieentzug“ den Anwender von Nicht-Nahkampfschaden heilen konnte.

Der Tooltip wurde entsprechend aktualisiert.


Panzerung-Procs, die dem Spieler kritische Trefferchance oder Trefferschaden gewähren, skalieren nicht länger mit dem Panzerungswert des Spielers.
Sekundäre Deflektoren:

Die Beschreibung von „Sekundären Verfallsdeflektoren“ wurde aktualisiert.
Die Beschreibung von „Sekundären Hemmungsdeflektoren“ wurde aktualisiert.
Fehler behoben, durch den der Schaden der „Sekundären Hemmungsdeflektoren“ nicht korrekt mit den Schadensboni des Spielers skalierten.


Die meisten Technik- und Wissenschaftskitmodule besitzen kürzere Abklingzeiten.
Technik-Fertigungen besitzen mehr Treffer- und Schildpunkte.
Technik-Mörser schießen schneller und haben eine bessere Beschreibung.
Technik-Geschütztürme und -Drohnen verursachen mehr Schaden.
Bodenminen aktivieren sich nun nach 4 statt 5 Sekunden und haben eine bessere Beschreibung.
Die Dauer von „Blitz der Kalten Fusion“ wurde erhöht, aber sie skaliert nicht länger mit Kitleistung (der Schaden jedoch nach wie vor).
Die Halte-Dauer von „Blitz der Kalten Fusion“ wird gegen Spieler halbiert.
Der Schaden von „Blitz der Kalten Fusion“ wird nun als DoT behandelt.
Transphasenbomben haben nun eine bessere Beschreibung.
Die Dauer von Hyperonischer und Neutronischer Strahlung skaliert nicht länger mit Kitleistung (der Schaden jedoch nach wie vor).
Der Schaden von Hyperonischer und Neutronischer Strahlung wurde deutlich erhöht.
„Seismisches Erschütterungsfeld“ verursacht nun mehr Schaden.
„Endothermische Induktion“ hält nur 15 Sekunden lang an, aber verursacht mehr Initialschaden und deutlich mehr „Gefahren“-Schaden.
Der Schaden von „Antizeit-Verstrickungsfeld“ wurde deutlich erhöht.
Pistolen verursachen mehr Schaden.
Fehler behoben, durch den einigen Effekten des Kitmoduls „Subraumspalte“ nicht widerstanden werden konnte.
Fehler behoben, durch den mehrere technische Fertigungen gestoßen oder gezogen werden konnten.
Nanomolekulararchitekt :

Fehler behoben, durch den der Widerstand dieser Eigenschaft für eure Fertigungen durch eure Schadensboni erhöht wurde.
Der Widerstandsbonus wurde auf 25 erhöht.
Der Regenerationsbonus wurde auf 200%/Minute erhöht.


„Energie zu Schilden umleiten“ heilt nun mehr und gewährt einen höheren Widerstand gegen Schildentzug.
Fehler behoben, durch den Torpedo: Großflächig II und III des 23. Jahrhunderts zu lange Abklingzeiten besaßen.
Fehler behoben, durch den der Hargh'peng-Adaption-Proc für einige Schilde als Phaserwiderstand angezeigt wurde, wenn man das Buff-Symbol mit dem Mauszeiger auswählte.
Textfehler beim Proc der Polaron-Adaption für einige Schilde behoben, wenn man das Buff-Symbol mit dem Mauszeiger auswählte.
Textfehler in der Beschreibung von „Fluider Kokon“ behoben.
Textfehler in der Beschreibung von „Resonanter Tachyonenstrom IV“ behoben.
Die Kurzbeschreibung von „Gefechtsstrategie“ wurde aktualisiert, um die Funktionsweise des Kits zu verdeutlichen.
Textfehler in der Konsolenbeschreibung von „Schwere Phaserangriffsplattform“ behoben.
Fehler behoben, durch den „Gravitonspitze“ nicht ausgelöst wurde, wenn der Schuss das Ziel besiegte.
 


Bekannte Probleme:


In der Arena kommt es zwischen den Runden gelegentlich zu einer Verzögerung von 20 bis 30 Sekunden. 


 
























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Geschrieben am: 23.02.2017, 16:42