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Asran [OdS]
verfasst von Teacher Kirby ( Sprache Englisch ) https://www.youtube.com/watch?v=wbZrGPdj...tml5=False




holofrog [SFG]
Von dem Video sollte man sich fernhalten. Teacher Kirby verteilt alle Punkte katastrophal.
Sieht man sich das Video an und denkt in Ruhe darüber nach, sollte dies allerdings auch jedem auffallen.
Wenn man wissen will, wie es "richtig" gemacht wird, sollte man sich diese Links angucken:
http://starfleetgermany.org/html/index.p...eadID=1640 (deutsch)
http://www.sto-center.de/forum/showthrea...-Skilltree (deutsch)
https://www.sto-league.com/skilltree-suggestion/ (englisch)
https://www.sto-league.com/skillpoints-l...breakdown/ (englisch)
Sieht man sich das Video an und denkt in Ruhe darüber nach, sollte dies allerdings auch jedem auffallen.
Wenn man wissen will, wie es "richtig" gemacht wird, sollte man sich diese Links angucken:
http://starfleetgermany.org/html/index.p...eadID=1640 (deutsch)
http://www.sto-center.de/forum/showthrea...-Skilltree (deutsch)
https://www.sto-league.com/skilltree-suggestion/ (englisch)
https://www.sto-league.com/skillpoints-l...breakdown/ (englisch)


Hier meine Meinung zu einem Standart Beam Boat AuxToBat:
Paar Hintergründe: Ich fliege
mit Plasmonischen Sauger und
Raumruf: Energiereferenzierer (Hüllenheilung auf Basis des ausgehenden Schadens)
Der Beitrag ist keine Komplette Skillung, da ich weder Persönliche Raumeigenschaften, als auch Raumschiffeigenschaften Beschreibe am Ende bin ich für Kommentare offen, Endskillung: 13 Technik, 9 Wissenschaft, 24 Taktik
Grundsatz:
+ Alles an Taktik was Beamboat Interessiert
+ Soviel Energie wie möglich
+ 1 Punkt in den "Interessanten Bereichen" da der erste Punkt 50 % des Effektes ausmacht
Lieutnant:
3 Energiewaffen-Ausbildung
1 Hüllenkapazität (Heilung von de Hülle brauch ich net wegen Raumruf)
1 Schildkapazität
LT. Commander:
3 Zielgenauigkeit
3 Defensive Manöver (-)
3 Energieentzug (wegen Plasmonischen Sauger)
1 Elektroplsmersystemtransfer
Commander:
3 Waffenverstärkung
3 Waffenspezialisierung
1 Schildhärte
1 Schildregeneration
1 Hüllenpüanzerung
Damit müssen noch 1 Punkte fürs nächste Level vergeben werden ich nahm auch aus den niedriegen Bereichen:
1 Verbesserte EPS-Flow (Aux to Bat brauch schnelle Transfers)
Captain:
3 Hüllendurchdringung
3 Schilddurchdringung
3 Langstreckenzielsensoren (Persönliche Spielweise ich habe gerne ein bischen Spielraum zwischen mir und meinem Gegener, Ihr könntet auch alles auf die Technischen Energiebringer legen)
1 Offensive Subsystemeinstellungen
Admiral:
Anmerkung: Da ich AuxToBat Spiele Interessieren mich alle Bereitschaften nicht, die Taktische Ultimativen Skills auch nicht wegen der Cooldown von 2 Minuten auf Raserei)
3 Koordinationsprotokolle (Wichtig ist mir nicht der Pet-Bonus sondern der auf dem Team!!)
3 Wapkernpotenzial
Am Ende verbleiben mir 5 Punkte ich mag viel Energie haben, also zurück zu Captain und alle 5 in die Technik:
2 Offensive Sybsystemeinstellungen
3 Defensive Sybsystemeinstellungen
Alternativ: Bischen Defensiver ist Antriebsenergieleistung wegzulassen und statdessen Schildmeisterschaft mit heinenzunehmen dann bekommt man auch den Punkt
Auswahl der 5 Punkte Steigerungen im Bereich: Wenn Ihr Pets habt benutzt Ihr die Petskillungen nsonsten wie Ihr es wünscht. Augenmerk liegt auf Kritischen Trefferschaden (der unten) und Genauikgkeit. Nu eure Meinung.
Paar Hintergründe: Ich fliege
mit Plasmonischen Sauger und
Raumruf: Energiereferenzierer (Hüllenheilung auf Basis des ausgehenden Schadens)
Der Beitrag ist keine Komplette Skillung, da ich weder Persönliche Raumeigenschaften, als auch Raumschiffeigenschaften Beschreibe am Ende bin ich für Kommentare offen, Endskillung: 13 Technik, 9 Wissenschaft, 24 Taktik
Grundsatz:
+ Alles an Taktik was Beamboat Interessiert
+ Soviel Energie wie möglich
+ 1 Punkt in den "Interessanten Bereichen" da der erste Punkt 50 % des Effektes ausmacht
Lieutnant:
3 Energiewaffen-Ausbildung
1 Hüllenkapazität (Heilung von de Hülle brauch ich net wegen Raumruf)
1 Schildkapazität
LT. Commander:
3 Zielgenauigkeit
3 Defensive Manöver (-)
3 Energieentzug (wegen Plasmonischen Sauger)
1 Elektroplsmersystemtransfer
Commander:
3 Waffenverstärkung
3 Waffenspezialisierung
1 Schildhärte
1 Schildregeneration
1 Hüllenpüanzerung
Damit müssen noch 1 Punkte fürs nächste Level vergeben werden ich nahm auch aus den niedriegen Bereichen:
1 Verbesserte EPS-Flow (Aux to Bat brauch schnelle Transfers)
Captain:
3 Hüllendurchdringung
3 Schilddurchdringung
3 Langstreckenzielsensoren (Persönliche Spielweise ich habe gerne ein bischen Spielraum zwischen mir und meinem Gegener, Ihr könntet auch alles auf die Technischen Energiebringer legen)
1 Offensive Subsystemeinstellungen
Admiral:
Anmerkung: Da ich AuxToBat Spiele Interessieren mich alle Bereitschaften nicht, die Taktische Ultimativen Skills auch nicht wegen der Cooldown von 2 Minuten auf Raserei)
3 Koordinationsprotokolle (Wichtig ist mir nicht der Pet-Bonus sondern der auf dem Team!!)
3 Wapkernpotenzial
Am Ende verbleiben mir 5 Punkte ich mag viel Energie haben, also zurück zu Captain und alle 5 in die Technik:
2 Offensive Sybsystemeinstellungen
3 Defensive Sybsystemeinstellungen
Alternativ: Bischen Defensiver ist Antriebsenergieleistung wegzulassen und statdessen Schildmeisterschaft mit heinenzunehmen dann bekommt man auch den Punkt
Auswahl der 5 Punkte Steigerungen im Bereich: Wenn Ihr Pets habt benutzt Ihr die Petskillungen nsonsten wie Ihr es wünscht. Augenmerk liegt auf Kritischen Trefferschaden (der unten) und Genauikgkeit. Nu eure Meinung.




Asran [OdS]
Ein Danke an Holofog von der SFG, für die Korrektur und die Einstellung von hilfreicheren links :-D


Hinweis zu meinem geposteten: Plasmonischer Sauger wirkt nicht in Kombination mit Entzugsinfektion. Somit gewinnt Ihr wieder einen Punkt.
Danke für das klarstellen in deinem 2ten Post Holofrog, das erspart das kucken des ersten Beitrages,
mit den von dir gepostet Links bekommt man allgmein ganz nutzliche Links,
Bei denen
https://www.sto-league.com/skilltree-suggestion/
http://starfleetgermany.org/html/index.p...eadID=1640
muss ich für mich persönlich sagen: Verskillt weil zu allgemein gehalten.
Exotikteilchengenerator brauch nur wer es auch nutzen will, sowohl meine Romulaner als auch meine Feds (nicht Wissenschaftler!) nutzen es nicht.
2 x Impulsexpertive, ich habe noch nicht festgestellt das ich Probleme habe mit meiner geschwindigkeit/wenderate mit 0 Punkten dort. Alle meine Characktere sind aber auch Pilot max. (40% Wendegschwindigkeit+37,5 Tachiokinetischer Umwandler)
Mehr als 5 Punkte in Leutnant würde ich nicht ausgeben, bedeutet es im Umkehrschluss das ich in Besseren Fähigkeiten 2 Punkte verliere, wie bei den Beispielbuilds.
Ansonsten ist das meiste gleich, gn8
Danke für das klarstellen in deinem 2ten Post Holofrog, das erspart das kucken des ersten Beitrages,
mit den von dir gepostet Links bekommt man allgmein ganz nutzliche Links,
Bei denen
https://www.sto-league.com/skilltree-suggestion/
http://starfleetgermany.org/html/index.p...eadID=1640
muss ich für mich persönlich sagen: Verskillt weil zu allgemein gehalten.
Exotikteilchengenerator brauch nur wer es auch nutzen will, sowohl meine Romulaner als auch meine Feds (nicht Wissenschaftler!) nutzen es nicht.
2 x Impulsexpertive, ich habe noch nicht festgestellt das ich Probleme habe mit meiner geschwindigkeit/wenderate mit 0 Punkten dort. Alle meine Characktere sind aber auch Pilot max. (40% Wendegschwindigkeit+37,5 Tachiokinetischer Umwandler)
Mehr als 5 Punkte in Leutnant würde ich nicht ausgeben, bedeutet es im Umkehrschluss das ich in Besseren Fähigkeiten 2 Punkte verliere, wie bei den Beispielbuilds.
Ansonsten ist das meiste gleich, gn8