Antworten

LaPinaColada [LTE]
Mit der neuen Verschlusskiste des Spiegeluniversums kommt eine neue "Forschungsreihe" für die Dienstoffiziere.
Da die Übersetzung ins Deutsche leider ein wenig verfehlt bzw. umständlich geworden ist, liste ich diese hier mal:
Item - Dienstoffiziersauftrag
Die Belohnung für den Abschlus von einem Auftrag beträgt: 500x Dilithium, ca. 10k Fähigkeitspunkte, 4k Expertise und ein Schweres-Warteschlangenbelohnungspaket
Die Belohnung für einen kritischen Abschluss beträgt: 1000x Dilithium, ca. 40k Fähigkeitspunkte, 8k Expertise und ein Elite-Warteschlangenbelohnungspaket
Der Abschluss aller 10 Forschungsaufträge gibt den Titel „Spiegelinvasionsagent“ und eine Kiste mit 10.000 Dilithiumerz.
Schafft ihr alle Aufträge auf Kritschen Erfolg abzuschließen, bekommt ihr den Titel „Spiegelinvasionsinfiltrator“ und eine Kiste mit 50.000 Dilithiumerz.
Für Informationen bezüglich des fehlenden letzten Auftrags wäre ich dankbar.
Da die Übersetzung ins Deutsche leider ein wenig verfehlt bzw. umständlich geworden ist, liste ich diese hier mal:
Item - Dienstoffiziersauftrag
- Zeitwirbel der Borg – Eine Zeitlinie des Terranischen Imperiums erstellen
- Atavachron – Zwischenphasenphänomen im Tholianischen Raum untersuchen
- Kemocit-Unfälle – Zukunftstechnologie der Terraner studieren
- Chronitontransport – Stärke der Terranischen Flotte bestimmen
- Schleudermanöver – Mit dem Dominion des Spiegeluniversums kommunizieren
- Manheim-Effekt – Methoden für die Erzeugung von Spiegelportalen untersuchen
- Der Schwarze Stern – Eine Akte über den Spiegel-Kaiser erstellen
- Der Reisende – Status des Romulanischen Imperiums im Spiegeluniversum untersuchen
- Kerr-Schleifen – Agonietechnologie studieren, um Gegenmaßnahmen zu entwickeln
- ???? - ???? (Klingonisch-Cardassianisch????)
Die Belohnung für den Abschlus von einem Auftrag beträgt: 500x Dilithium, ca. 10k Fähigkeitspunkte, 4k Expertise und ein Schweres-Warteschlangenbelohnungspaket
Die Belohnung für einen kritischen Abschluss beträgt: 1000x Dilithium, ca. 40k Fähigkeitspunkte, 8k Expertise und ein Elite-Warteschlangenbelohnungspaket
Der Abschluss aller 10 Forschungsaufträge gibt den Titel „Spiegelinvasionsagent“ und eine Kiste mit 10.000 Dilithiumerz.
Schafft ihr alle Aufträge auf Kritschen Erfolg abzuschließen, bekommt ihr den Titel „Spiegelinvasionsinfiltrator“ und eine Kiste mit 50.000 Dilithiumerz.
Für Informationen bezüglich des fehlenden letzten Auftrags wäre ich dankbar.