Die Gorn jagen die Infinity-Verschlusskiste!

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Maxwell Anthony Wessler [SNN]
Die Gorn jagen die Infinity-Verschlusskiste!
Mon, 08 May 23 09:00:00 -0700




Jeder isst. Zu leben, bedeutet zu töten. Der Kampf ist nichts anderes als eine imperfekte Jagd. Idealerweise sollte sich die Übernahme eines Schiffes nicht wie ein Kampf anfühlen oder wie ein Massaker. Sie sollte vielmehr wie die Zunahme einer Mahlzeit ablaufen. Der Gorn-Jäger-Piloten-Raider ist ein perfekter Jäger. In seiner Ablehnung von willkürlicher Symmetrie liegt Schönheit und in seiner schieren Brutalität Brillanz. Hübsche Worte sind für die Sternenflotte. Ruhm im Kampf ist für die Klingonen. Die Gorn jagen, essen und werden dabei stärker, sowohl physisch als auch mental. Vollbringe nur die Dinge, die sich natürlich aus deinen Bedürfnissen ergeben, und vollbringe sie alle. Giere nicht nach eigensinnigem Ruhm, sondern jage mit anderen. Es gibt keine andere Schönheit als die Schönheit des Wettstreits, der natürlichen Selektion, der Ordnung der Dinge. Darin findet sich genügend Schönheit für eine Trillion Lebenszeiten. Sei stark, sei gerissen, sei geduldig. Verschwende deine Kraft nicht für unnötige Aktionen. Sei dir immer bewusst, was du bist: eine Manifestation der unendlichen Gewalt der natürlichen Selektion mit Selbstbewusstsein und stets auf der Suche nach einem Höhepunkt, der immer außer Reichweite ist. Finde deine Freude daran. Beobachte, denke, jage … und iss gut.  

Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!



Gorn-Jäger-Piloten-Raider [K6]

Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Pilot) und einen Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter).

Schiffsdaten:


Klasse: 6
Fraktion: KVS
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 1,2
Schildmodifikator: 0,8
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 1
Geräteplätze: 2
Brückenoffiziersstationen:

Commander (Taktik/Pilot)
Lt. Commander (Beliebig/Wundertäter)
Lt. Commander (Beliebig)
Lieutenant (Beliebig)
Fähnrich (Beliebig)


Konsolen: 5 Taktik, 5 Technik, 1 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 20
Impulsmodifikator: 0,19
Beschleunigung: 70
+20 Waffenenergie
Konsole – Universal – Köderteam-Befehl
Mit Dualkanonen bestückbar
Kampftarnung
Raider-Flankieren
Experimentelle Waffe – Plasma-Brand-Bombardement
Pilotenmanöver
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Raider)

Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
Taktische Manöver (+Verteidigung)
Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Komplexes Plasmafeuer (Raumschiffeigenschaft)
 




Daten des Admiralitätsschiffs:


Techn.: 47
Wiss: 29
Takt.: 47
Spezial: +8 TAKT und TECHN pro TAKT-Schiff
 


Gorn-Plasma-Quadkanone

Der Gorn-Jäger ist mit modifizierten Plasma-Quadkanonen ausgestattet. Statt der gewöhnlichen Schaden-über-Zeit-Auslösung lösen diese Waffen eine Debuff auf den Schadenswiderstand von Feinden aus, der nur auf Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen, angewendet wird.



Konsole – Universal – Köderteam-Befehl

Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein getarntes Köderteam zum feindlichen Schiff entsendet. Sobald es seine Position erreicht hat, erschafft es eine Falle für Feinde in der Nähe, wodurch diese auf dem Bildschirm des Captains gekennzeichnet werden. Nähert sich das Schiff des Captains einem markierten Ziel auf 5 km an, schnappt die Falle zu, verursacht Plasmaschaden an der Hülle und deaktiviert die Schilde lang genug, um einen kritischen Kampfvorteil zu ermöglichen. Die Explosion bei jedem geköderten Schiff kann nach je nach Wunsch entweder einzeln oder gemeinsam ausgelöst werden.

Da es sich bei dem Köderteam um ein unabhängiges Schiff handelt, kann es aus großer Distanz und während der Tarnung entsendet werden.

Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schaden über Zeit und einen passiven Bonus auf den Plasmaschaden. 

Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

Tooltip:


Köderteam aussetzen
Falle wird bei Annäherung ausgelöst.
Entsendet ein Köderteam für 20 Sek. zum anvisierten Feind. Bei Ankunft locken sie feindliche Schiffe innerhalb von 2,5 km an.
Angelockte Feinde geraten in eine tödliche Falle, wenn ihr euch ihnen auf 5 km annähert:
Auf Ziel: Wendet „Die Falle ist zugeschnappt“ an!

Schilde 14 Sek. lang offline
Plasmaschaden
 




Raumschiffeigenschaft– Komplexes Plasmafeuer

Jedes Mal, wenn ihr einen Feuermodus bei Energiewaffen einsetzt, erzeugen die Salven eurer Plasmawaffen beim getroffenen Feind einen stapelbaren Effekt, der Plasmaschaden über Zeit verursacht. Dieser Effekt ist bis zu 100-Mal stapelbar.

Feuermodi von Energiewaffen umfassen Strahlenbank: Feuer frei, Strahlenbank: Überladung, Kanone: Streusalve, Kanone: Schnellfeuer, Präzisionsschläge, Reserven zu Waffen umleiten und Limit überschreiten.

Modifikationen an den chemischen Bestandteilen des Plasmas rufen verheerende Kettenreaktionen hervor. Das modifizierte Plasma verursacht ein sich ausbreitendes Feuer, was regelmäßig Fackeln schlägt und sich über die Oberfläche des Schiffs ausbreitet. Dieser anwachsende Effekt zerstört letztendlich auch das größte Schiff.

Tooltip:


Während Feuermodi von Energiewaffen aktiv sind, wenden Plasmawaffen 30 Sek. lang jede Sek. stapelbaren Plasmaschaden an (Ignoriert Schilde, skaliert mit Waffenenergie).
Verursacht zusätzlichen direkten Plasmaschaden, wenn die Schilde ausgefallen sind.
 


Zusätzlich zu dem obigen Schiff wurden der Infinity-Verschlusskiste noch die folgenden weiteren Inhalte hinzugefügt:

Genetischer Resequenzierer – Raumeigenschaft: Pike-Manöver

Raumeigenschaft. Beim Einsatz einer Mine gewährt das Pike-Manöver den nächsten Minen einen Schadensbonus und gewährt dem Schiff einen Bonus auf Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit, um außer Reichweite zu flüchten.



Konsole – Universal – Aufgeladene Positronmatrixbombe

Wenn diese Bombe detoniert, erzeugt sie eine Ablenkung, die feindliche Schiffe anzieht. Kurz danach löst die Bombe eine zweite Explosion aus, die Feinde in das Zentrum der Detonation zieht.

Normalerweise zählen Geräte dieser Art als Waffe, durch den direkten Anschluss an den Energiekern muss dieses jedoch in einem Konsolenplatz ausgerüstet werden.

Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.



Phaserpistole (2259)

Phaserpistolen (2259) verfügen über einen alternativen Feuermodus, bei dem ein Netz an Bolzen abgefeuert wird, die mehreren Zielen vor dem Schützen Schaden zufügen. Phaser-Bodenwaffen haben die Chance, eure Ziele zu betäuben.

Phaser-Druckpistole (2259)

Phaser-Druckpistolen (2259) verfügen über einen alternativen Feuermodus, der einem Ziel mit einem Energieblitz hohen Schaden zufügt und eine Chance von 50 % hat, Ziele zu betäuben. Phaser-Bodenwaffen haben die Chance, eure Ziele zu betäuben.



Universalkit – Tricorder (2259)

Der Tricorder (2259) gewährt passive Boni. Zudem verfügt er über eine aktive Fertigkeit, mit der die Kitleistung des nächsten eingesetzten Kitmoduls gesteigert werden kann.

Außerdem finden die folgenden Gegenstände ihren Weg in den Lobi-Laden:



Rüstung der 2259er Ära

Stattet eure Charaktere mit der Föderations-Rüstung aus der Ära von Strange New Worlds aus!



Bodenwaffe – Majalanischer Stab

Diese majalanische Stabwaffe wird von der linnareanischen Wache verwendet, deren Pflicht es ist, den ersten Diener zu beschützen. Sie kann auf Distanz als Energiewaffe und im Nahkampf als ein Kampfstab eingesetzt werden. Der primäre Feuermodus verursacht Polaronschaden ähnlich wie ein Gewehr. Der sekundäre Modus feuert große erschütternde Feuerstöße ab, die Schaden verursachen und betroffene Ziele zurückstoßen. Zudem nutzt der sekundäre Feuermodus die Exponiertheit von Zielen aus. Im Nahkampfmodus verursacht der Stab zusätzlichen Polaronschaden und exponiert Ziele. Bei jedem Schlag besteht die Chance, Ziele zu Boden zu stoßen. Wenn ihr Feinde damit besiegt, habt ihr die Chance, sie zu desintegrieren.



Bodenkostüm – Uniform der majalanischen Wache

Diese Uniform wird von der linnareanischen Wache getragen, deren Pflicht es ist, den Ersten Diener zu beschützen.

Jonathan Herlache and Joe Harrington
Systems Designers
Star Trek Online




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Geschrieben am: 08.05.2023, 18:00