Dev-Blog: Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut

United Alliance of Fleets


Registrieren
Pakete im Angebot Maxwell Anthony Wessler [SNN] 23.03.2023 16:00 Uhr Patch Notes 23.03.2023 Maxwell Anthony Wessler [SNN] 23.03.2023 10:00 Uhr Bonusmarken-Wochenende Maxwell Anthony Wessler [SNN] 22.03.2023 17:00 Uhr Rabatte auf Schlüssel, Lobi- und Dilithium-Items Maxwell Anthony Wessler [SNN] 16.03.2023 17:00 Uhr Patch Notes 16.03.2023 Maxwell Anthony Wessler [SNN] 16.03.2023 14:00 Uhr Voth Invictus! Maxwell Anthony Wessler [SNN] 08.03.2023 19:30 Uhr Kommandiert die Texas-Klasse! Maxwell Anthony Wessler [SNN] 08.03.2023 19:00 Uhr Patch Notes 08.03.2023 Maxwell Anthony Wessler [SNN] 08.03.2023 15:00 Uhr Doppel-XP-Woche Maxwell Anthony Wessler [SNN] 07.03.2023 17:00 Uhr Roter Alarm in der Galaxie! Maxwell Anthony Wessler [SNN] 03.03.2023 18:00 Uhr Lebenslanges Abo im Angebot Maxwell Anthony Wessler [SNN] 02.03.2023 18:00 Uhr Patch Notes 02.03.2023 Maxwell Anthony Wessler [SNN] 02.03.2023 16:00 Uhr Mudd ist in der Allianz? Maxwell Anthony Wessler [SNN] 28.02.2023 19:00 Uhr Blitzverkauf - 25% auf Hauptschlüssel Maxwell Anthony Wessler [SNN] 24.02.2023 20:00 Uhr Blitzverkauf - 25% auf Hauptschlüssel Maxwell Anthony Wessler [SNN] 24.02.2023 20:00 Uhr Patch Notes 23.02.2023 Maxwell Anthony Wessler [SNN] 23.02.2023 16:00 Uhr Upgrade-Wochenende Maxwell Anthony Wessler [SNN] 22.02.2023 17:00 Uhr Upgrade-Wochenende Maxwell Anthony Wessler [SNN] 22.02.2023 17:00 Uhr 20% Bonus-Zen und viele Angebote! Maxwell Anthony Wessler [SNN] 16.02.2023 18:00 Uhr 20% Bonus-Zen und viele Angebote! Maxwell Anthony Wessler [SNN] 16.02.2023 18:00 Uhr
Formaldienst Oberkommando der ... 08.04.2023 17:00 Uhr Flottenappell Oberkommando der ... 08.04.2023 18:00 Uhr Formaldienst Oberkommando der ... 22.04.2023 17:00 Uhr Flottenappell Oberkommando der ... 22.04.2023 18:00 Uhr Formaldienst Oberkommando der ... 06.05.2023 17:00 Uhr Flottenappell Oberkommando der ... 06.05.2023 18:00 Uhr Formaldienst Oberkommando der ... 20.05.2023 17:00 Uhr Flottenappell Oberkommando der ... 20.05.2023 18:00 Uhr
Antworten
Dev-Blog: Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut
Maxwell Anthony Wessler [SNN]
Dev-Blog: Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut
Fri, 20 Jan 23 09:00:00 -0800




Der Worldrazer trägt den Stolz der Konföderation mit sich. Für ein Volk, dessen Identitäten in der Vorherrschaft wurzeln, gibt es keine Selbstzufriedenheit. Freude wird nur den Besiegten entrissen. Es müssen immer neue Gegner gesucht und unterworfen werden, damit entsteht ein kollektives Spektakel, um die zerschlagenen Reste des menschlichen Geistes zu einem Anschein von Leben zu verleiten, animiert vom Hass der anderen. So kann die gewaltsame Nation eine Arena der Wildnis erschaffen, alle bitteren Früchte eines Lebens der Wut an den Baum der ewigen anderen hängen und die Abholzung des Waldes bejubeln. In diesem Staat muss das Volk nicht versorgt werden, was Ressourcen für die Kriegsmaschine spart und den Kreis antreibt. Den Stolz einer solchen Flotte zu führen, die Axt des Spektakels und der Eroberung zu schwingen, ist wie als Titan in der Geschichte zu leben. Die Überlebenden und Geister sind sich einig: es wird nie einen größeren Mann als Jean-Luc Picard der Konföderation oder ein größeres Schiff als seines geben.

Lest weiter, um alle Details über dieses neue Raumschiff zu erfahren!



Worldrazer-Zeitagent-Juggernaut [K6]

Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Zeitagent) und einen Lt. Commander (Technik/Führung).

 

Schiffsdaten:


Klasse: 6
Fraktion: Beliebig
Erforderlicher Rang: Abgeschlossenes Tutorial
Hüllenmodifikator: 1,45
Schildmodifikator: 1,15
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen:

Commander (Taktik/Zeitagent)
Lt. Commander (Technik/Führung)
Fähnrich (Wissenschaft)
Lt. Commander (Beliebig)
Lieutenant (Beliebig)


Konsolen: 5 Taktik, 3 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
Impulsmodifikator: 0,16
Beschleunigung: 35
+10 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +5 Hilfsenergie
Konsole – Universal – Licht der Zivilisation
Mit Dualkanonen bestückbar
Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array
Molekularrekonstruktion

Defensivkonfiguration
Offensivkonfiguration
Unterstützungskonfiguration
Molekularer Dekonstruktionsstrahl


Raumschiff-Fertigkeitspaket (Juggernaut)

Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Schnellreparatur (+Hüllenregeneration)
Verstärkte Waffensysteme (+Schaden)
Kulturelle Eroberung (Raumschiffeigenschaft)




 

Daten des Admiralitätsschiffs:


Techn.: 30
Wiss.: 30
Takt: 66
Spezial: +8 TECHN und WISS pro TAKT-Schiff


 

Inhärente Fertigkeit - Worldrazer-Juggernaut-Array

Der Worldrazer-Juggernaut ist mit einem Worldrazer-Juggernaut-Array ausgestattet. Nach einer kurzen Aufladezeit feuert diese Waffe einen massiven Feuerstoß aus Phaserenergie nach vorn, der alle getroffenen Ziele deaktiviert und ihnen schweren Schaden zufügt.

 

Konsole – Universal – Licht der Zivilisation

Bei Aktivierung dieser Konsole wird ein enormer Strahl aus Phaserenergie auf den Feind abgefeuert, der Schaden über Zeit erzeugt, der nach kurzer Zeit weiter ansteigt. Wenn der Gegner zerstört wird, erleidet er sofort einen katastrophalen Warpkernbruch, der allen nahen Gegnern eine große Menge Kinetischen Schaden zufügt.

Es ist bedauerlich, dass die anderen Mächte der Galaxie sich der Konföderation widersetzen. Manchmal muss man ein Exempel statuieren. Es ist nicht genug, einfach in Frieden zu leben und eine bessere Lebensweise zu demonstrieren -- das Licht der Zivilisation muss in der Schmiede der Gewalt abgehärtet und in jeder schummerigen Ecke des Kosmos abgeschreckt werden, während der Pfad zum Wohlstand unter der Vorherrschaft der Menschen mit den Wracks der außerirdischen Anführer gepflastert wird.

Diese Konsole kann auf allen Raumschiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff kann nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

Diese Konsole gewährt einen Bonus auf die Waffen-Subsystemenergie und den kritischen Trefferschaden gegen Feinde mit geringen Trefferpunkten.

Tooltip:

 

 

Raumschiffeigenschaft – Kulturelle Eroberung

Bei Aktivierung eines Waffen-Feuermodus wird für kurze Zeit der ausgeteilte Schaden verstärkt. Wenn Waffenschaden an einen Feind ausgeteilt wird, der Sie zuvor mit einem Kontrolleffekt, Debuff oder Flächenschaden belegt hat, wird einer dieser Effekte entfernt und der verstärkte Schaden auf den doppelten Basiswert weiter verstärkt. Im PvP kann pro Gegner nur alle 1,5 Sek. ein negativer Effekt entfernt werden.

Man muss sein Selbst in die Kultur seiner Feinde eintauchen lassen. Es ist nicht genug, den Feind einfach durch überlegene Feuerkraft zu überwältigen, denn dies ist nur ein physischer Sieg in Schlachten, die bereits gewonnen sind. Wahre Brillanz, ein wahrer Sieg, bedeutet, dass man den Geist des Feindes in den eigenen aufnimmt und daraus größer wird und mit dieser neuen Größe den Feind zerschmettert. Nehmen Sie sich vom Feind, was Sie können und lassen sie ihn dann sehen, dass seine beste Version nur ein Zehntel dessen ist, was Sie selber sind. Durch diese Demonstration zwingen Sie den Feind auf die Knie – nicht nur in einer Schlacht, sondern auch in allen zukünftigen Schlachten.

Tooltip:


Waffen-Feuermodi bewirken +x % Verstärkter Schaden für y Sek.
Das Austeilen von Waffenschaden an Gegnern, die gegen Sie einen Debuff, DoT oder Kontrolleffekt angewandt haben, verbessert den Bonus auf +2*x % und entfernt einen dieser Effekte von Ihnen.


 

Jonathan Herlache
Systems Designer
Star Trek Online




.share-footer a {
margin: 20px 10px 10px 0;
background: url(https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/d7/a...98539.png) no-repeat 0 0;
opacity: .5;
display: inline-block;
height: 60px;
width: 60px;
padding: 0;
border: 1px solid transparent;
-webkit-transition: opacity .3s;
transition: opacity .3s;
}
.share-footer .TI { background-position: 0 20%; }
.share-footer .YT { background-position: 0 40%; }
.share-footer .YT { background-position: 0 40%; }
.share-footer .TW { background-position: 0 60%; }
.share-footer .FO { background-position: 0 80%; }
.FB:hover { background-position: 100% 0%; }
.TI:hover { background-position: 100% 20%; }
.YT:hover { background-position: 100% 40%; }
.TW:hover { background-position: 100% 60%; }
.FO:hover { background-position: 100% 80%; }
.share-footer a:hover {
opacity: 1;
-webkit-transition: opacity .3s;
transition: opacity .3s;
}


$(document).ready( function() {
$('.show-lightbox').click(function() {
var $el = $(this);
var link = $el.data().lightbox;
$.colorbox({href: link, maxWidth: '90%', maxHeight: '90%', scalePhotos: true});
});
});

.headerimage {
border: 2px inset rgba(255, 255, 255, .05);
border-radius: 2em;
box-shadow: 5px 5px 2px rgba(0, 0, 0, .3);
-webkit-transition: all 500ms ease;
-moz-transition: all 500ms ease;
-ms-transition: all 500ms ease;
-o-transition: all 500ms ease;
transition: all 500ms ease;
}



/de/games/star-trek-online/news/detail/11535143-dev-blog%3A-worldrazer-zeitagent-juggernaut
Geschrieben am: 20.01.2023, 19:00