Ereignis „Der Wille des Imperators“!

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Ereignis „Der Wille des Imperators“!
Maxwell Anthony Wessler [SNN]
Ereignis „Der Wille des Imperators“!Mon, 12 Sep 22 09:30:00 -0700


Die Identität des Imperators wurde enthüllt und er glaubt, dass sich ihm niemand in den Weg stellen kann. Aber da hat er nicht mit euch gerechnet. Vom 13. September um 17 Uhr bis zum 13. Oktober um 19 Uhr auf dem PC könnt ihr am Ereignis „Der Wille des Imperators“ teilnehmen. Bei diesem Ereignis bekämpft ihr das Terranische Imperium in neuen und altbekannten Szenarien, und für eure Teilnahme könnt ihr eine epische Belohnung erhalten, das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6].

Ereignis-Fortschritt

Durch die Teilnahme an diesem Ereignis erhaltet ihr Täglichen Fortschritt für den Hauptpreis: Das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]. Um dieses Schiff zu erhalten, benötigt ihr 20× Täglichen Fortschritt. Pro Tag und Account könnt ihr 1× Täglichen Fortschritt ansammeln, indem ihr entweder die neue Episode spielt oder das neue Einsatzkommando absolviert, das gerade veröffentlicht wurde, oder eine der anderen Episoden oder Einsatzkommandos, die zu diesem Ereignis gehören. Es gibt insgesamt vier Missionen und vier Einsatzkommandos, für die ihr jeweils Täglichen Fortschritt erhaltet. Folgendes ist für das Ereignis qualifiziert:


Episode: Die Berufung
Episode: Alles auf Rot
Episode: Alles auf Blau 
Episode: Das Auge des Sturms (Neu!)
Einsatzkommando: Sturmjäger (Neu!)
Einsatzkommando: Iuppiter Iratus
Einsatzkommando: Im Feuer geschmiedet 
Einsatzkommando: Kontrapunkt
 


Sobald ihr 20× Täglichen Fortschritt angesammelt habt, könnt ihr den Hauptpreis einfordern – das Terranische Somerville-Scoutschiff [K6]. Anschließend könnt ihr weiterhin am Ereignis teilnehmen, um eine skalierende Dilithium-Belohnung zu erhalten. Am ersten Tag erhaltet ihr 8.000 Dilithiumerz. Mit jedem weiteren Tag steigt diese Belohnung um weitere 1.000 Dilithiumerz an, bis zu einem Maximum von 50.000 Dilithiumerz pro Tag.

Ihr habt auch die Möglichkeit, noch fehlenden Fortschritt mit ZEN zu erwerben. Der Preis für diesen Abschluss basiert auf der Menge des Fortschritts, die ihr bereits erreicht habt.



Terranisches Somerville-Scoutschiff

Diese Schiffsklasse wurde vom Terranischen Imperium in Dienst gestellt, um eine Doppelrolle auszufüllen – als Aufklärungsschiff hinter feindlichen Linien und als Schiff für den Erstschlag bei überfallartigen Angriffen. Diese Kombination von geplanten Anwendungsfällen hat zu einem wendigen und aggressiven Schiff geführt, das mit so gut wie jeder Situation fertig werden kann, auf die ein Captain treffen kann, egal ob der Zweck der Mission Forschung oder Zerstörung ist.

Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lt. Commander (Beliebig/Führung).

Schiffsdaten


Klasse: 6
Fraktion: Beliebig
Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
Hüllenmodifikator: 1,1
Schildmodifikator: 1,1
Bugwaffen: 3
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 2
Brückenoffiziersstationen: 1 Commander (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lieutenant (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Führung), 1 Lt. Commander (Beliebig)
Konsolen: 4 Taktik, 2 Technik, 5 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 19
Impulsmodifikator: 0,20
Beschleunigung: 75
+5 Waffenenergie, +5 Antriebsenergie, +10 Hilfsenergie
Konsole – Universal – Ionische Deflektor-Inversion
Mit Dualkanonen bestückbar
Raider-Flankieren

+25% Schaden bei Angriff in das Schiffsheck eines NSC-Gegners
+8,25% Schaden bei Angriff auf das Schiffsheck eines Spieler-Gegners


Subsystem-Anvisierung
Sensorenanalyse
Sekundärer Deflektorplatz
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Scoutschiff)

Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Hilfsenergieverstärker (+Erhöhte Heilung)
Hinterhältiges Umleiten
(Raumschiffeigenschaft)
 




Daten des Admiralitätsschiffs


Techn: 25
Wiss: 55
Takt.: 46
Spezial: +8 WISS und TAKT pro TAKT-Schiff
 


Konsole – Universal – Ionische Deflektor-Inversion

Mit dieser Technologie kann man die Deflektorschilde des Schiffes auf kontrollierte Weise invertieren, wodurch sie das Schiff in ionisierte Strahlung hüllen. Anschließend können besondere elektrische Ladungen über diese Ionisierung abgegeben werden, um damit feindliche Schiffe in der Nähe anzugreifen, was die Schilde im Prinzip zu einer Waffe umwandelt, zumindest vorübergehend. Zwar können durch diese Inversion die Schildemitter vorübergehend nicht mehr für die Verteidigung eingesetzt werden, jedoch ist der Erfinder dieser Technologie der Ansicht, dass die Zerstörung aller Gefahren in der Nähe manchmal die beste Verteidigung ist.

Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildregeneration und Elektrischen Schaden. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden.

Raumschiffeigenschaft – Hinterhältiges Umleiten

Mit dieser Eigenschaft erhaltet ihr automatisch einen großen Bonus auf Maximale Hüllenkapazität, wenn eure durchschnittliche Schildkapazität unter 25% fällt. Die Menge der erhaltenen Hüllenkapazität skaliert mit euren Exotikteilchengeneratoren (bis max. 500).

Dieser Effekt kann nur im Kampf ausgelöst werden, zwischen den Auslösungen gilt eine Abklingzeit.




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Geschrieben am: 12.09.2022, 18:30