Übernehmt das Kommando über Schiffe der Kelvin-Zeitlinie!

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Übernehmt das Kommando über Schiffe der Kelvin-Zeitlinie!
Maxwell Anthony Wessler [SNN]
Übernehmt das Kommando über Schiffe der Kelvin-Zeitlinie!
Mon, 09 Sep 19 09:00:00 -0700




Das Lobi-Kristallkonsortium freut sich anzukündigen, dass es nun weitere Raumschiffe aus einer anderen Zeitlinie im Angebot hat – dieselbe Zeitlinie des Vengeance-Spionage-Dreadnought-Kreuzers, des D4x-Piloten-Bird-of-Preys und ähnlicher Schiffe. Die neuen Raumschiffe sind der Schwere Kelvin-Zerstörer – die Klasse, die für die Trennung der ursprünglichen Zeitlinie verantwortlich sein soll – und die D7-Klasse, die in jeder Zeitlinie ein ernstzunehmender Gegner ist. Nun können diese Raumschiffe euch gehören!

Der Schwere Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] und der Schwere D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6] werden mit der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste schon bald in Star Trek Online verfügbar sein! Captains, die das Kelvin-Divergenz-Schiffspaket erhalten, können basierend auf ihrer Fraktion eines dieser zwei Schiffe auswählen, oder aber ein ihrer Fraktion entsprechendes Schiff aus der Kelvin-Verschlusskiste erhalten! Diese neuen Raumschiffe könnt ihr sofort einsetzen, nachdem ihr das Tutorial abgeschlossen habt, und ihre Werte skalieren anschließend bis zum Maximallevel!

Lest weiter, um die Details dieser zwei Schiffe aus der Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste zu erfahren!



Schwerer Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6]

Der Schwere Kelvin-Zerstörer ist das Produkt eines explorativen Raumschiffdesigns, dessen Fokus auf schwerer Bewaffnung und starker Panzerung liegt. Das Schiff verfügt über hohe Feuerkraft, um Verbündete und die eigene Besatzung zu schützen, über flexible Brückenstationen für verschiedene Missionsarten und eine hohe Kapazität, die eigene Besatzung vor Schaden zu bewahren und die strukturelle Integrität zu gewährleisten. Mit seinem Kampfmodus kann es schnell einschreiten, um andere zu schützen, um sich zurückzuziehen, um die Besatzung zu retten oder, in aussichtslosen Situationen, seine Feinde mit in den Untergang zu reißen.

Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Pilot).

Schiffsdaten:


Fraktion: Föderation und Verbündete
Klasse: 6
Erhalt: Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste
Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen worden sein
Hüllenstärke: 1,25 (skaliert mit Level)
Schildmodifikator: 1,1
Bugwaffen: 5 (skaliert mit Level)
Heckwaffen: 2 (skaliert mit Level)
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant Commander (Technik/Pilot), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Commander (Beliebig)
Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
Impulsmodifikator: 0,16
Beschleunigung: 40
Platz für Experimentelle Waffen, ausgerüstet mit Verteidigungsmatrix
+10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
Konsole – Universal – Verbessertes Angriffssystem
Aktive Fertigkeit: Eingreifmodus
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Zerstörer)

Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
Verstärkte Waffensysteme (+Kinetik-/Energieschaden)
Ins Schlachtgetümmel (Raumschiffeigenschaft)




Details Admiralitätsschiff:


TECHN: 44
WISS: 23
TAKT: 59
SPEZIAL: +20 TECHN und TAKT, wenn alleine




Schwerer D7-Zerstörer der Kelvin-Zeitlinie [K6]

Der Schwere D7-Zerstörer ist ein furchterregendes Schiff, das von den Klingonen der Kelvin-Zeitlinie gebaut wurde. Er verfügt über eine Kampftarnung, die ihm erlaubt, ungesehen in einen Kampf einzugreifen, solide Verteidigungskapazitäten für längere Kämpfe und einen Kampfmodus, der ihm einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub gewährt, um ehrlose Feinde einzuholen, die ihr Heil in der Flucht suchen.

Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Taktik/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Pilot).

Schiffsdaten:


Fraktion: Klingonen und Verbündete der Klingonen
Klasse: 6
Erhalt: Kelvin-Divergenz-Verschlusskiste
Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen worden sein
Hüllenstärke: 1,25 (skaliert mit Level)
Schildmodifikator: 1,1
Bugwaffen: 5 (skaliert mit Level)
Heckwaffen: 2 (skaliert mit Level)
Geräteplätze: 3
Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant Commander (Taktik/Führung), 1 Lieutenant Commander (Technik/Pilot), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Commander (Beliebig)
Konsolenplätze: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
Basis-Wendegeschwindigkeit: 11
Impulsmodifikator: 0,16
Beschleunigung: 40
Platz für Experimentelle Waffen, ausgerüstet mit Verteidigungsmatrix
+10 Waffenenergie, +10 Schildenergie
Konsole – Universal – Vorhut-Angriffssystem
Mit Dualkanonen bestückbar
Kampftarnung
Aktive Fertigkeit: Eingreifmodus
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Zerstörer)

Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
Verbesserte Waffenbänke (+Kritischer Trefferschaden)
Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
Verstärkte Waffensysteme (+Kinetik-/Energieschaden)
Ins Schlachtgetümmel (Raumschiffeigenschaft)




Details Admiralitätsschiff:


TECHN: 44
WISS: 23
TAKT: 59
SPEZIAL: +20 TECHN und TAKT, wenn alleine




Konsole – Universal – Verbessertes Angriffssystem

Bei Aktivierung bereitet sich euer Schiff vor, die Front der Schlacht zu unterstützen. Euer Schadenswiderstand wird erhöht und ihr werft eingehenden Schaden auf Gegner zurück. Nach kurzer Zeit erhält euer Team vorübergehende Schilde, die einem Teil des vor Widerständen eingegangenen Schadens entsprechen.

Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Hüllenkapazität und Wendegeschwindigkeit. Diese Konsole kann in allen Konsolenplätzen und auf allen Schiffen eingesetzt werden. Pro Raumschiff kann jeweils nur eine dieser Konsolen ausgerüstet werden.

Raumschiffeigenschaft – Ins Schlachtgetümmel

Wenn ihr mit dieser Eigenschaft Schaden erleidet, wird ein Stapel von „Ins Schlachtgetümmel“ aktiviert. Diese Stapel verbessern eure kritische Trefferchance. Wenn ihr vier Stapel von „Ins Schlachtgetümmel“ besitzt, erhaltet ihr für kurze Zeit einen großen Bonus auf kritischen Trefferschaden. Danach dauert es eine Weile, bis ihr diesen Bonus erneut erhalten könnt.



Experimentelle Waffe – Verteidigungsmatrix

Die Verteidigungsmatrix koordiniert eine große Menge Feuerkraft, um das Schiff vor Bedrohungen von allen Seiten zu beschützen. Das Primärziel wird normal angegriffen, dabei werden die Batterien an der dem Primärziel zugewandten Seite eingesetzt. Auf den anderen Seiten, die dem Primärziel nicht zugewandt sind, wählt die Matrix automatisch den Gegner aus, der die niedrigste verbleibende Hülle hat, und greift diesen an.

Sie kann wie eine Standardwaffe aufgewertet, gegen eine andere Experimentelle Waffe ausgetauscht und in den Platz für Experimentelle Waffen eines anderen Raumschiffes gesetzt werden.

 

HINWEIS: Alle oben genannten Schiffsdaten können sich jederzeit ändern.

 

Jette „CrypticSpartan“ Leavens
Systems Designer
Star Trek Online

 
























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Geschrieben am: 09.09.2019, 18:00